Freie Trainerin
Geb. 1957

Freising & Dresden
Tel.    08161 61259
Mobil. 0172 8267627

Zur Person

Ich hole Einzelpersonen und Teams da ab, wo sie stehen, und erarbeite mit ihnen gemeinsam gewinnbringende Handlungsalternativen und übe sie mit ihnen ein. Ich unterstütze Teams und Einzelpersonen dabei, eigenverantwortlich zukunftsorientierte Entscheidungen zu treffen und diese umzusetzen.

Ich sehe Menschen als Kundige ihres eigenen Systems an. Mein Anliegen im Training und im Coaching ist es Prozesse anzustoßen, Entwicklung zuzulassen, gemeinsam ein Klima zur Entdeckung eigener Ressourcen zu schaffen um mit Problemen anders umzugehen. Zu neuen Ufern aufzubrechen, kreative Lösungen zu finden – darin liegt für mich die Faszination im Training und in der Beratung.

Und mir macht meine Arbeit als Trainerin Spaß. Ich lache gerne, genieße mit Anderen die Lust auf Neues, den Austausch und bin immer wieder neugierig auf Menschen.